Meine Leidenschaft

Als Hochzeitsplanerin erlebt man einen der wichtigsten Augenblicke einer Beziehung hautnah mit. Bereits die Vorbereitungen auf dieses Ereignis sind für die meisten Brautpaare mit großen Emotionen verbunden. Denn der Anspruch des „Perfekten Tages“ bringt schon den ein oder anderen ins Schwitzen.

Meine Aufgabe als Hochzeitsplanerin ist es, Sie zu unterstützen und Ihre Träume in die Tat umzusetzen, damit Sie entspannt dem großen Tag entgegenfiebern können. Die meist über mehrere Monate andauernde Zusammenarbeit ist für mich eine spannende Zeit, in der ich mich mit viel Engagement und Leidenschaft der Gestaltung Ihres schönsten Tages widmen kann.

Kurz vor dem großen Tag steigt die Vorfreude und Anspannung bei den Brautpaaren. Egal, ob Anrufe zur späten Stunde oder eine kurze Nachricht – als Ideenfinder, Ratgeber und Vertrauensperson stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn der Hochzeitstag vor der Tür steht, bin ich genau so aufgeregt wie meine Brautpaare. Die Tränen der Braut bei der Übergabe des Brautstraußes, der emotionale Moment, bevor der zukünftige Ehemann die Braut das erste Mal sieht und die begeisterten Gesichter, wenn die Hochzeitsgesellschaft die dekorierte Location betritt, sind genau die Momente die mich besonders berühren.

Wie alles begann

Neben meiner Tätigkeit als Dipl. Betriebswirtin hat mich meine Leidenschaft für Hochzeiten, meine Begeisterung für individuelle Planungskonzepte und deren Organisation zur Hochzeitsplanung gebracht. Mit kreativen Ideen und der Liebe zum Detail gestalte ich Festlichkeiten sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen.

Darüber hinaus wirke ich seit vielen Jahren für den größten Hochzeitsausstatter Thüringens auf Messen und Veranstaltungen mit. Für mich ist dies eine wichtige Inspirationsquelle. Dabei spüre ich neue Trends auf und knüpfe immer wieder neue Kontakte.

Ich - ganz persönlich

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie an der frischen Luft – egal ob wandern, Fahrrad fahren oder gemütliche Waldspaziergänge. Hier tanke ich Kraft und kann entspannen.

Auch sportlich zieht es mich nach draußen und ins Fitness-Studio. Hier kann ich mich richtig auspowern und meine Muckis trainieren, um bei der nächsten Hochzeit Deko, Blumen, Kerzenleuchter und Co. mit Links zu tragen.

Ich bin warmherzig, loyal und perfektionistisch veranlagt. Ich liebe es neue Konzepte zu entwickeln. Von meinen kreativen Ideen profitieren vor allem meine Brautpaare. Doch entgegen anderen „kreativen Köpfen“ herrscht bei mir kein Chaos. Struktur und Prioritäten sind für mich das A und O.

Die Tätigkeit als Hochzeitsplanerin ist für mich der ideale Weg, meine Leidenschaft auch beruflich umzusetzen.

unterschrift_tina-2
.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://www.hochzeitsplanung-gluecksgefuehle.de/wp-content/uploads/2018/04/uebermich-tinamelzer.jpg); } #cata_custom_heading_39o5ydteea > h2, #cata_custom_heading_39o5ydteea > h2 a{} #cata_custom_heading_8r13geq6b9 > h2, #cata_custom_heading_8r13geq6b9 > h2 a{} #cata_custom_heading_wkxyg72go3 > h2, #cata_custom_heading_wkxyg72go3 > h2 a{}